Schwanitz: Impfen sollte vor Olympia keine Pflicht sein

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Die ehemalige Kugelstoß-Weltmeisterin Christina hofft, dass auch ungeimpfte Athleten an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen dürfen. «Ich fände es schwierig, Sportler vor die Frage zu ste...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

sport1.de

Eishockey: Straubing im DEL-Halbfinale

Straubing, Gegner, Pokel, Tuomie, Halbfinale, Tigers, Mannschaft, Parker, Eishockey, Angreifer Die Straubing Tigers haben im entscheidenden siebten ... placeholderType": "MREC" } "Ich bin stolz a... mehr ... 29. März 2024

sport1.de

Nagelsmann redet über Major Tom

Tom, Major, Nagelsmann, Torhymnen, Julian, Jahre, Vorlieben, Diskussion, Welthit, Tor Julian Nagelsmann hat in der Torhymnen-Diskussion über den 80er-Jahre-Welthit "Major Tom" keine bes... mehr ... 25. März 2024

nw.de

Digital im Alter: Neue Sprechstunde für Senioren bei der Volkshochschule Löhne

Löhne, Digital, Modus, Steils, Volkshochschule, Smartphone, Bildschirm, Siegfrieds, Zeit Löhne. Siegfrieds Steils Smartphone schaltet sich nach sehr kurzer Zeit in den Stand-By-Modus: „I... mehr ... 20. April 2024

tag24.de

Markus Anfang unter Druck: Ist ein Trainerwechsel bei Dynamo Dresden unvermeidlich?

Dresden, Trainerwechsel, Gegner, Markus, Entscheidungen, Jahr, Leicht, Dynamo, Druck, Worte Dresden - Ich bin im 30. Jahr meines Berufslebens, habe daher schon über so manchen Trainerwechsel ... mehr ... 3. April 2024

antenneduesseldorf.de

Führungskraft werden: So überwinden Sie Ihre Ängste

Führungskraft, Stimme, Hamburg, Rolle, Zweifel, Wäre, Ängste, Anforderungen, Chance Hamburg (dpa/tmn) - Eine Rolle als Führungskraft ist eine große Chance. Wäre da nicht die innere ... mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

Eugene Boateng: "Ich bin nicht farbig, sondern schwarz"/ Schauspieler: "Ich bin ja nicht blau oder grün"

Schauspieler, Osnabrücker, Zeitung, Boateng, Eugene, Schule, Hautfarbe, Schwarz, Tänzer, Osnabrück Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Eugene Boateng (39), Schauspieler und Tänzer, bevorzu... mehr ... 12. April 2024

expand_less